Hilfe in Zeiten von Corona

Augsburg. Die aktuelle Corona-Pandemie beherrscht nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch unser aller tägliches Leben. Schulschließungen, Ausgangsbeschränkungen und „Lockdown“ – inzwischen stehen ganze Länder still. Der Kampf gegen die gefährliche Ausbreitung von COVID-19 verlangt uns allen tagtäglich eine Menge ab und trifft die besonders hart, die ohnehin hilfsbedürftig sind.

Erfahren Sie, wie Sie helfen können

Mit der Einrichtung des „Kolping-Corona-Hilfsfonds“ möchten wir, die Kolpingstiftung-Rudolf- Geiselberger, zu Spenden aufrufen. Zugunsten unserer Partnerländer Indien, Ungarn und Südafrika und für Hilfen hier in Deutschland. Wir sind keine medizinische Hilfsorganisation, doch wir können helfen, mit den schweren Folgen der Krise umzugehen.

Aus dem Fonds werden wir dort Hilfe in unseren zahlreichen Projekten leisten, wo sie am dringendsten benötigt wird.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen in Sachen gemeinschaftliche Fürsorge und Solidarität setzen! Denn nur gemeinsam werden wir diese Krise meistern. Für Ihre Beteiligung sagen wir Ihnen schon jetzt von Herzen Danke.

Ihr Team der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Hier können Sie spenden: