Kolpingsfamilie Augsburg-Zentral spendet Erlös für die Ukrainehilfe Kolping

Augsburg/Ukraine. Zum ersten Mal fand Anfang Juli ein Domviertelfest in den Kolpinghöfen in Kooperation mit der Augsburger Dompfarrei und der Kolping-Stiftung Augsburg statt. An der Bar der Kolpingsfamilie Augsburg-Zentral konnte man einen Aperol-Spritz oder Hugo genießen – für den guten Zweck. Denn den Erlös spendete die Kolpingsfamilie zu Gunsten der Ukrainehilfe der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger.

Jubiläum, Hüpfburg, Bierkeller und Cocktails

Karl Kraus, ehemaliger Dekan des Dekanates Meitingen, feierte bei der Messfeier von Dompfarrer Armin Zürn zu Beginn sein 50-jähriges Priesterjubiläum. Ehrenamtliche der Dompfarrei und die Mitarbeitenden des Kolpings Restaurants versorgten die Gäste im Anschluss mit leckerem Essen, Getränken und Kaffee und Kuchen.  Für die Kinder waren Spiele und eine Hüpfburg geboten. Björn Salanga von der Kolping Akademie führte eine große Gruppe von Interessierten durch die ehemaligen Bierkeller unter dem Kolping-Gelände.

Die Kolpingsfamilie Augsburg-Zentral bot an einem Stand Cocktails an. Der Erlös des Standes kommt der Ukrainehilfe der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger zu Gute. Vielen Dank und ein herzliches Vergelt’s Gott für diese Spende!

Ihre Hilfe zählt!

Dank Ihrer Unterstützung mit dem Spendenzweck „Ukrainehilfe Kolping“ kann die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger weiterhin so tatkräftige und schnelle Hilfe leisten.