Kolpingsfamilie Bad Wörishofen spendet für das neue Bildungszentrum Indien

Bad Wörishofen. Die Kolpingsfamilie Bad Wörishofen spendete den Erlös vom Stand beim Stadtfest am 1. Juli 2023. 550 € gingen dabei jeweils an die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger sowie an die Tafel Bad Wörishofen. Wir bedanken und recht herzlich für die großzügige Spende!

Einmal genießen für das Bildungszentrum Indien bitte!

Mitglieder der Kolpingsfamilie Bad Wörishofen haben ehrenamtlich beim Stadtfest am Denkmalsplatz nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Raclette- und Schinkenspeckbrote bzw. Bowle und Waffeln angeboten. Die Spende an die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger soll dem Ausbau des Kolping-Bildungszentrums in Indien zu Gute kommen.

Spenden vom Stadtfest

Bei einem Ortstermin am 4. August 2023 übergaben der Vorsitzender Alois Kistler (r.), die Schriftführerin Barbara Mock (2.v.r.) und der Kassier Felix Kistler (l.) von der Kolpingsfamilie Bad Wörishofen an Ilse Westphal, erste Vorsitzende des Bad Wörishofer Tafel e.V. (2.v.l.), und an Kolping-Diözesanpräses und Stiftungsvorsitzender Wolfgang Kretschmer (3.v.l.) je 550 Euro Spenden. Ein herzliches Vergelt’s Gott hierfür!