Kolping Azubis backen für die Ukraine
Neu-Ulm/Ukraine. Die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger bedankt sich herzlich für die tolle Spendenaktion in Neu-Ulm. Um den Menschen in der Ukraine zu helfen, haben die Auszubildenden zur Fachpraktikerin Verkauf gemeinsam mit ihrer Ausbilderin Marcella Marino Waffeln gebacken und gegen eine Spende verkauft.
290 € Spendensumme für die Kriegsflüchtenden
Der Erlös in Höhe von 290 Euro wurde der Rudolf-Geiselberger-Stiftung für die unzähligen Flüchtenden in und aus der Ukraine gespendet. Vielen herzlichen Dank für den Einsatz! Diese ehrenamtliche und kreative Hilfe kommt den Notleidenden des Ukrainekrieges direkt zugute. Jeder Euro kommt an!
Über die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger
Hauptanliegen der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger ist es, Benachteiligten und Menschen ohne Perspektive „Hilfe zur Selbsthilfe“ für ein Leben aus eigener Kraft zu geben. Bei allen Projekten steht die langfristige Hilfe im Fokus: Starthilfe in unterschiedlichster Form für ein selbständiges und unabhängiges Leben. Seit 2003 erhält die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger jährlich das DZI-Spendensiegel, das einen geringen Verwaltungsaufwand bescheinigt sowie hohe Transparenz und Wirtschaftlichkeit.