Hilfsgüter von Kolping Augsburg über Ungarn

Czernowitz/Ukraine. Eine neue Lieferung mit Hilfsgütern von Kolping Augsburg hat die Ukraine erreicht. Die materielle Spende wurde über verschiedene Kolping-Stationen verladen: über Kolping Ungarn und Rumänien nach Czernowitz zu Kolping Ukraine. Dort werden alle Hilfsgüter direkt vor Ort verteilt.

Hand in Hand

Alle Kolping-Verbände arbeiten Hand in Hand, die Helferkette funktioniert. Mit dabei unter den Hilfsgütern sind Erste-Hilfe-Taschen, medizinischen Artikel, Bettwäsche für Krankenhäuser und Babynahrung.

Ihre Hilfe wird dringend benötigt

Nur Dank Ihrer Hilfe kann die so dringend benötigte Unterstützung mit dem Spendenzweck „Ukrainehilfe Kolping“ weitergehen. Ein herzliches Vergelt’s Gott gilt alle freiwilligen HelferInnen und Ehrenamtlichen, den internationalen Kolpingverbänden – und nicht zuletzt allen Spenderinnen und Spendern: sei es durch Hilfsgüter oder finanzielle Unterstützung.