Mit Herz und Hand für die Ukraine

Augsburg. Es herrscht Krieg in der Ukraine. Tausende Flüchtende haben sich ohne Hab und Gut auf den Weg gemacht und brauchen nun dringend Unterstützung. Die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger bittet Sie daher um Ihre Mithilfe.

Unterkünfte, erste Hilfe, Lebensmittel und Hilfsgüter

Ein internationales Kolping Team aus Deutschland, der Ukraine, Ungarn und vielen weiteren arbeitet in enger Zusammenarbeit daran, die Kriegsflüchtlinge bestmöglich zu unterstützen. In den ersten Tagen geht es vor allem darum, Unterkünfte und erste Hilfe bereitzustellen, sowie die unzähligen notleidenden Menschen mit Hilfsgütern und Lebensmitteln zu versorgen.

Spendenzweck: Ukrainehilfe Kolping

Dank Ihrer Spende kann Kolping als Anlaufstelle für Tausende Flüchtlinge schnell und direkt helfen. Unsere Freunde von den Kolpingwerken Ungarn und Rumänien liefern auf schnellstem Wege an das Kolpingwerk Ukraine bereitgestellte Hilfspakete mit Nahrung, medizinischer Versorgung, Kleidung, Decken, Thermoskannen und vielem mehr und stellen selbst Unterkünfte und intensive Versorgung für die vielen Flüchtenden, die nach Ungarn strömen, bereit. Unter dem Spendenzweck „Ukrainehilfe Kolping“ können Sie direkt helfen!

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, ohne die diese schnelle Hilfe nicht möglich wäre!