1.700 € für Verbandsmaterial und 200 € aus Eisverkostung gespendet

Wertingen/Ukraine. Mit dem Erlös aus einer Palmbüschel- und Osterkerzenaktion der  angehörigen Frauengruppe hat die Kolpingsfamilie Wertingen die Kolpinghilfe für die Ukraine unterstützt. Mit dem eingenommenen Betrag von 1.700 Euro wurden bei den drei Wertinger Apotheken (Martinus-, Stadt- und Marienapotheke) Arzneimittel und Verbandsmaterialien gekauft und für die Kolping Hilfstransporte in die Ukraine zur Verfügung gestellt.

Bei einer Verkostung hat Ulrich Geh, der Bocksberger Eishersteller, zudem 200 Euro eingenommen. Auch dieser Betrag wurde für die Ukrainehilfe gespendet.

Mit Ihrer Hilfe der Ukraine helfen

Wir danken der Frauengruppe der Kolpingsfamilie Wertingen und Herrn Ulrich Geh herzlich für ihre großzügige Unterstützung. Ohne die Hilfe und den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz wären all die Hilfstransporte und die Unterstützung der Flüchtenden in und aus der Ukraine nicht möglich.

Dank Ihrer Spende mit Spendenzweck „Ukrainehilfe Kolping“ kann die notwendige Unterstützung weitergehen. Jeder Euro zählt!