Gemeinsam Halt geben

Czernowitz/Ukraine. Jeden Samstag treffen sich in Czernowitz bei der Kolping-Selbsthilfegruppe geflüchtete Menschen, um gemeinsam etwas zu unternehmen – bereits seit über einem Jahr. Die Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen geben Halt. Die Gruppe versteht die Sorgen und Nöte der Einzelnen, denn alle haben Ähnliches erlebt.

Über die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Hauptanliegen der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger ist es, Benachteiligten und Menschen ohne Perspektive „Hilfe zur Selbsthilfe“ für ein Leben aus eigener Kraft zu geben. Bei allen Projekten steht die langfristige Hilfe im Fokus: Starthilfe in unterschiedlichster Form für ein selbständiges und unabhängiges Leben. Seit 2003 erhält die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger jährlich das DZI-Spendensiegel, das einen geringen Verwaltungsaufwand bescheinigt sowie hohe Transparenz und Wirtschaftlichkeit.

Immer bestens informiert bleiben

Verpassen Sie keine Neuigkeit über die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Mit dem Absenden erkläre ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung meiner Daten einverstanden