Lebensmittel für 1.500 ukrainische Familien in Cherson

Cherson/Ukraine. „Wir organisieren weiterhin Hilfstransporte in östliche Regionen, wie etwa zuletzt Lebensmittelpakete und Hilfsgüter für 1.500 Familien in Cherson. Bei der Verteilung wurde Kolping von der Polizei unterstützt“, berichtet Vasyl Savka aus der Kolpingzentrale in Czernowitz. Auch Spenden von Kolping Augsburg waren in den Paketen enthalten.

Ihre Hilfe zählt!

Dank Ihrer Unterstützung mit dem Spendenzweck „Ukrainehilfe Kolping“ kann die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger weiterhin so tatkräftige und schnelle Hilfe leisten. Ein herzliches Vergelt’s Gott dafür!

Über die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Hauptanliegen der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger ist es, Benachteiligten und Menschen ohne Perspektive „Hilfe zur Selbsthilfe“ für ein Leben aus eigener Kraft zu geben. Bei allen Projekten steht die langfristige Hilfe im Fokus: Starthilfe in unterschiedlichster Form für ein selbständiges und unabhängiges Leben. Seit 2003 erhält die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger jährlich das DZI-Spendensiegel, das einen geringen Verwaltungsaufwand bescheinigt sowie hohe Transparenz und Wirtschaftlichkeit.

Immer bestens informiert bleiben

Verpassen Sie keine Neuigkeit über die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Mit dem Absenden erkläre ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin mit der elektronischen Erhebung und Speicherung meiner Daten einverstanden